Weinprobentermine 2022

Die nächsten Termine in 2022:

Die nächsten Präsenzproben in diesem Frühjahr finden als 2G+-Veranstaltungen statt.

11. Februar.2022 19:00 Uhr Online-Probe – Neues von den Weinschwestern! Amelie von den Weinschwestern präsentiert uns die Neuheit des Jahres und weitere Weine. Teilnahme ist Online per YouTube. Die Kiste mit den Weinen kann vorher bei uns bestellt werden.

28. Januar 2022 19:00 Uhr Spezial-Probe – Betreutes Trinken – Nur 10 Teilnehmer, 29,- € 6 Weine aus den oberen Regalen, dazu Foccacia.

Hier unsere Links zu den Online-Weinproben. Wir schalten uns LIVE auf YouTube mit dem jeweiligen Weinmacher*in zusammen und bereiten euch so die Möglichkeit mit uns zu probieren und mitzutrinken.

Die Kisten könnt ihr euch bei uns im Laden rausholen, im Stadtgebiet Hannover vorbeibringen lassen oder wir schicken sie mit Hermes zu euch für 6,90 € Porto.

Die Proben sind auch später auf YouTube nachschaubar:

Gerne schicken wir euch die Kisten von vergangen Proben zu, dann könnt ihr euch gemütlich zusammen hinsetzen und nochmal nachprobieren.