Weinprobentermine 2023

Der nächste Termin in 2023:

17. Februar 2023: Spezial-Weinprobe mit Sheila von Herencia Altés, ab 18:00 Uhr mit 3-Gänge-Menü. Die Plätze sind begrenzt. Gerne könnt ihr reservieren, aber erst nach Zahlung den ganzen Betrages ist euer Platz sicher. Bei Abmeldungen nach dem 13. Februar dürft ihr Ersatz schicken, und wir bemühen uns auch noch Personen von der Warteliste anzurufen, aber eine Rückzahlung erfolgt nur, wenn dieser Platz noch gefüllt werden kann.

Weitere Termine in Planung.

Hier unsere Links zu den Online-Weinproben. Wir schalten uns LIVE auf YouTube mit dem jeweiligen Weinmacher*in zusammen und bereiten euch so die Möglichkeit mit uns zu probieren und mitzutrinken.

Die Kisten könnt ihr euch bei uns im Laden rausholen, im Stadtgebiet Hannover vorbeibringen lassen oder wir schicken sie mit Hermes zu euch für 6,90 € Porto.

Die Proben sind auch später auf YouTube nachschaubar:

Gerne schicken wir euch die Kisten von vergangen Proben zu, dann könnt ihr euch gemütlich zusammen hinsetzen und nochmal nachprobieren.